So gut, So sicher....

unter diesem Motto feierten wir am 01.06.2019 den 222 Geburtstag der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe in Kooperation mit der Sport-und Karateschule Staßfurt.

Bei Sport, Spaß und Spiel gab es einigen zu gewinnen, auch für die Bewirtung war gesorgt. Höhepunkt war das Volleyballspiel um unseren Wanderpokal.

 

Die bundesweite  Verlosung der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe für 

                                                                                                          - 1 Opel Adam

                                                                                                          - Einen von 222 Amazon Gutscheinen im Wert von  je 222,-- €

                                                                                                         läuft noch bis zum 31.10.2019 ( Einsendeschluss)

* Datenschutz- alle Teilnehmer bzw. abgebildetet Personen haben sich mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden erklärt.