F&S Ihr Finanzierungs- und Servicebüro in Staßfurt

Wir möchten uns gern vorstellen:


Mein Name ist Ines Hocke,

seit 1990 bin ich im Finanzierungs- und Versicherungsbereich tätig.

 

Meine zweite Berufsausbildung  habe ich 1991 als Versicherungsfachfrau(BWV) abgeschlossen

und habe an zertifizierten Weiterbildungen im Gebiet

Baufinanzierung, Modernisierungskredit, Förderdarlehen, 

                                                                                  Kfw-Darlehen und Privatkredit teilgenommen.

 

Unsere Kompetenz, regelmäßige Weiterbildungen sowie die Nähe und Verbundenheit zu unsern Kunden, sind Garantie für eine gute, bedarfsgerechte  Beratung unter Einbeziehung der Kundenwünsche.

Im Finanzierungsbereich arbeiten wir direkt mit mehreren Finanzierungsinstituten und einer Vermittlungsplattform zusammen.

Dies ermöglicht es uns - für fast jede Anfrage - ein passendes Finanzierungsmodell zu erstellen. 

 

Im November 1995 hatte ich mich entschlossen in die Selbstständigkeit zu gehen und habe  mein

                                                 Finanzierungs- und Versicherungsbüro in Staßfurt eröffnet.

                                                                                          ________________

Da die Zulassungsstelle in Staßfurt und Egeln geschlossen wurde, haben wir unseren Service um den Kfz-Zulassungsdienst erweitert und ein zweites Büro eröffnet.

 

         Seit November 2020 finden Sie uns an unserem gewohnten Firmensitz in der Steinstraße                                                                                                                                                unter:

                                       Mecklenburgischen Versicherungsgruppe- Agenturbüro Ines Hocke

                                                                                                        und

                                                                    F&S Finanzierungs-und Servicebüro

                                                                        Kfz-Zulassungsservice Hocke

                               

  


Mein Mann - Michael Hocke ist für die Kfz- Zulassung zuständig.

 

Falls Sie uns im Büro nicht erreichen - ist er am Handy für Sie da.

                              Seine Telefonnummer lautet:

                                          0176 960 200 09